tagdance.com

Zeltverleih Bayern und Catering München | exklusive Events im Zelt Der Komplettdienstleister für Zeltevents liefert alles aus einer Hand

Zeltverleih Bayern - über 200.000 qm Zeltflächen in einem Netzwerk - Ihr Partner für Hausmesse oder Firmenjubiläum

Startseite > Referenz - Beispiele > Almfest im Almzelt

Almfest im Almzelt

Themenzelt "Almzelt": mit traumhaften Kulissen bayerische Täler und Alpen sitzen Sie wie in einer Almhütte und genießen den Ausblick auf das einzigartige Ambiente. Ideal für 100 - 500 Pers.



Referenzbeispiel: Almfest als "ROCKtoberfest" im Themenzelt "Almzelt"

Zelt, Themendekoration, Catering und Entertainment aus einer Hand

Mitarbeiterfest für 300 Personen
Hüttengaudi - Oktoberfest - Rock' n Roll & Oldies - daraus entstand ein Firmenfest für den Baustoff-Hersteller ROCKWOOL unter dem Motto "jetzt wir geROCKT" auf dem ROCKtoberfest."

Ausgezeichnet als Event des Jahres 2014: Von den vielen vom Zeltverleih Bayern durchgeführten Veranstaltungen 2014 gab es eigentlich 3 herausragende Zeltevents.
Dieses "ROCKtoberfest" wurde von all unseren Mitarbeitern zum Event des Jahres gewählt.

Zur Begründung kamen 2 Aspekte:

  1. wir finden es besonders lobens- und erwähnenswert, wenn heute eine Firma ihren Mitarbeitern ein Zeichen setzt und sich für die langjährige Zusammenarbeit mit einem Fest der Superlative bedankt. Ein Mitarbeiterfest, dass ca. 3 x so viel kostet, wie es für die Firma steuerlich absetzbar ist zeigt doch sehr deutlich, wie wichtig dieser Firma ein gutes Betriebsklima ist. Und diese Mitarbeiter waren es echt wert.
    Wir hatten selten eine so tolle und angenehme Stimmung auf einem Betriebsfest.

  2. Das ausführliche Informationsgespräch im Vorfeld bei der Firma lief so positiv, dass man uns von Anfang an vollstes Vertrauen schenkte und wir ein in sich stimmiges Gesamtkonzept entwickeln konnten, was keinerlei Wünsche offen lies.

    Mit dem Satz: "Sie machen das schon, Sie sind die Profis" ließ man uns einfach arbeiten und wir wussten von Anfang an: dies wird ein tolles Fest, denn alles passte zusammen. Ambiente und Dekoration, Catering und Entertainment, an nichts wurde gespart!

    Und genau so kam es. Wir erhielten jegliche Unterstützung vor Ort, egal um was es ging. Das Ambiente im Zelt war ein Traum und die Gäste verbreiteten im Nu eine Superstimmung. Schöner kann ein Fest nicht ablaufen.
    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die netten Mädels im Büro unseres Auftraggebers, die uns beim Aufbau immer mir frischem Kaffee und Kuchen verwöhnt haben. Auch das ist heute nicht selbstverständlich.

Dank perfekter logistischer Planung sorgten insgesamt 47 Mitarbeiter für eine perfekte Umsetzung und einen reibungslosen Ablauf.




Almzelt - Impressionen

Mit den typischen Hütten-Farben rot-weiß passt dieses Zelt ideal für Almfeste, oder wie bei diesem Mitarbeiterfest sogar zu den Firmenfarben oder kann mit anderen Kulissen auch als fränkisches Weinzelt oder Wiener Heurigen Zelt verwendet werden.

Mit eingedeckten Brotzeitbrettl wird der erste Hunger als essbare Dekoration gestillt: Fleischpflanzerl, Kaminwurzn, Landjäger, Obatzda, Geräuchertes und Käsewürfel, alles liebevoll und schmackhaft angerichtet.

Immer sehr begehrt: unser "Hau den Lukas" vor dem Zelt oder verschiedene Gaudispiele im Zelt, wie Nagelbalken, Milchkübelwerfen, Bullenreiten, Spickerbude, Armbrustschießen u. v. m.

Im Almzelt begrüßt unsere bayerische Partyband die Gäste und dann heißt es: "O' zapft is", wenn der Chef das 1. Fass Augustiner Bier angezapft hat.

Liebevolle Dekoration im Almzelt und an den Buffethütten, denn auch das Auge isst mit!

Am Buffet gibt es deftige Hüttenschmankerl:
original bayerischer Krustenbraten mit Semmelknödel, Kartoffelknödel, Karotten-Lauch- und Wirsinggemüse und natürlich eine gute Soß dazu, alles vor Ort frisch gekocht.

Mit den aktuellen Stimmungshits, Oldies und Discofox trifft unsere bayerische Partyband für Jung und Alt immer den richtigen Musikgeschmack.

Auf einer Hüttenparty in einem Almzelt darf natürlich der traditionelle Kaiserschmarrn als Nachspeise nicht fehlen. Immer frisch vor dem Gast zubereitet und wer dann zu Bier und Wein noch etwas Herzhaftes möchte, wird von unseren frischen Flamm-Roggenbroten begeistert sein.

Werden Sie Fan von uns auf facebook und teilen Sie uns mit Ihren Freunden:




Hier finden Sie weitere Referenz Beispiele - klicken Sie einfach auf